Keine Kartenansicht mehr

Keine Kartenansicht mehr

Postby Rennmoppel » Sat Mar 16, 2019 3:43 pm

Hallo,

seit einiger Zeit habe ich keine Kartenansicht mehr, d.h. früher wurden meine Lauf- und Fahrradstrecken auf Karte (vermutlich googlemaps) angezeigt aber nun ist nur ein weißer Hintergrund zu sehen. In der Software wird mir als Plugin angezeigt, dass ich über das Plugin Sport Tracks Map Provider for Google Maps in der Version 3.1.6690 verfüge aber diese Version wird mir zu allen Plugins angezeigt und es ist auch kein grüner Button mit Hinweis, dass die neueste Version installiert ist, zu sehen. Vielleicht ist das plugin ja gar nicht mehr installiert. Allerdings habe ich es auch nicht (wissentlich) deinstalliert und früher hatte alles wunderbar funktioniert. Hat jemand einen Tipp, wie ich wieder an Kartenmaterial ran komme und meine Strecken angucken kann?

LG
Rennmoppel

Re: Keine Kartenansicht mehr

Postby harriersand » Sat Mar 16, 2019 4:02 pm

Habe genau dasselbe Problem. Aber ich glaube nicht, dass uns hier geholfen wird. Ich geb's langsam auf mit Sporttracks. :(
harriersand

Postby TONI_B » Sat Mar 16, 2019 11:35 pm

Wenn ihr euch die letzten drei oder vier Themen hier in diesem Unterforum anschaut, werdet ihr eine Lösung finden!

Goople-API installieren, neueste Version von ST (ist erst ein paar Tage alt!) installieren und es funktioniert wieder. Das mit der API ist zwar mühsam, liegt aber an Google und nicht an ST...
TONI_B
Donated!
Donated!

Postby atterbiker » Sun Mar 17, 2019 1:20 pm

TONI_B wrote:Goople-API installieren, neueste Version von ST (ist erst ein paar Tage alt!) installieren und es funktioniert wieder. Das mit der API ist zwar mühsam, liegt aber an Google und nicht an ST...

Alles gemacht, funktioniert hier aber dennoch nicht.
atterbiker

Return to Deutsch