Reach Your Goal

by Vonni

Downloads: 8,105 (39) • Reviews: 16

Version:

1.0.040222

Updated:

Mar 7, 2015

Could anybody try the new update please?

Could anybody try the new update please?

Postby Vonni » Tue Jan 25, 2011 1:33 pm

Hi,
I have fixed a (more or less) serious bug in the calendar (sometimes editing / deleting the wrong planned activity => viewtopic.php?f=101&t=9889) and I had to change something in the loading of the plugin data.

Everything works fine on my pc, but it would be good if anybody could try the new update, too - before I activate the new update for all.
http://www.lyrikecke.de/ryg/ReachYourGo ... .st3plugin

Thanks.
Viele Grüße / Best regards
Vonni
Vonni
Donated!
Donated!

Re: Could anybody try the new update please?

Postby mazoaguirre » Tue Jan 25, 2011 3:14 pm

quick test result in no strage behaivor, i added up to 5 planed activities ans nothing that i can notice
FR 310 and Foot Pod, Edge 500 and Cadence Sensor, GoPro HD 960
mazoaguirre.com
mazoaguirre
Contributor!
Contributor!

Postby patrick_schere » Tue Jan 25, 2011 4:33 pm

Habe aufgrund einer starken Erkältung immer noch nicht wieder mit dem Training anfangen können, sieht man einmal von etwas Krafttraining ab, sodass sich mein eigentliches Testen noch verschiebt.
Hatte zunächst mit der Philosophie des Planens so meine Probleme, aber wenn ich Einheiten erzeuge und daraus Ziele erstellen lasse, komme auch ich mit dem Planen klar.
Und bisher funktioniert alles so, wie es soll: Klasse!
Auch das hier vorgestellte Update erzeugt auf meinem PC (XP Prof.) keine Probleme.

Viele Grüße und Danke,
Andreas
patrick_schere
Donated!
Donated!

Postby Vonni » Wed Jan 26, 2011 6:01 am

mazoaguirre wrote:quick test result in no strage behaivor, i added up to 5 planed activities ans nothing that i can notice

Thanks Mario, that sounds good! :)
Vonni
Vonni
Donated!
Donated!

Postby Vonni » Wed Jan 26, 2011 6:09 am

Lieber Andreas

patrick_schere wrote:Hatte zunächst mit der Philosophie des Planens so meine Probleme, aber wenn ich Einheiten erzeuge und daraus Ziele erstellen lasse, komme auch ich mit dem Planen klar.

Da das Plugin ja aus purem Eigennutz entstanden ist, hab ich natürlich erst mal das umgesetzt, was ich persönlich brauche bzw. wie ich plane.
Es ist mir vollkommen klar, dass dieser Weg nicht unbedingt für alle passt. Ich habe mich (auch aufgrund besseren Wissens) hauptsächlich an dem orientiert, was ich in Laufzeitschriften und Büchern gelesen hab. Wenn es jedoch andere oder womöglich bessere Trainingsansätze gibt, dann bin ich immer für alles offen.

In Kürze möchte ich eine Option anbieten, die ausgehend von einem Start- und Ziel-Umfang die passende Steigerungsrate ermittelt. Des weiteren möchte ich auch noch eine Möglichkeit schaffen, die Wochen-Umfänge dynamisch vorgeben zu lassen.

Wenn darüber hinaus noch etwas fehlt, dann teilt mir einfach Eure Ideen und Wünsche mit. Ich schau dann mal was sie machen lässt.
Das Plugin steht ja erst am Anfang und hat noch viel Erweiterungspotential. :)
Vonni
Vonni
Donated!
Donated!

Postby Vonni » Mon Mar 07, 2011 3:59 pm

Hi,
could anybody try the new update please? I have changed something in the plugin data (fix for overflow bug) and want to ensure that the update works like expected.

Version 1.0.020304
http://www.lyrikecke.de/ryg/ReachYourGo ... .st3plugin
Vonni
Vonni
Donated!
Donated!

Return to Reach Your Goal